Schwimmtraining

Berufung

Schwimmtrainerin aus Leidenschaft

Schwimm-trainerin aus Leidenschaft

Seit 40 Jahren

Mein Name ist Dagmar Behnke und ich bin Schwimmtrainerin. Meine Kurse reichen von der Wassergewöhnung für Kinder bis zum Schwimmtraining für Erwachsene. Melde dich gerne bei mir, ich freue mich auf dich! 

0
Kurse
500
ausgebildete Schwimmer
0
durchgeführte Couchings
0
absolvierte Trainings

Schwimmen & Frei Sein

Die Kursangebote

Wassergewöhnung Kinder

Schwimmkurs Kinder unter 5 Anfänger

Schwimmkurs Kinder Fortgeschrittene

Kinder Aufbaukurs

Schwimmcamp

Kraulkurs Erwachsene

Schwimmtraining Erwachsene

Schwimmen lernen

Dagmar

Mein Weg

Meine Leidenschaft fürs Schwimmen habe ich bereits mit 7 Jahren entdeckt. In der Zeit wo ich selbst schwimmen lernte.Bereits mit 14 Jahren habe ich mit der Ausbildung zur Trainerin angefangen. Nach der Geburt meiner Kinder arbeitete ich hauptsächlich im Kinder – und Jugendbereich. Im Jahr 2014 machte ich mich als Schwimmtrainerin selbstständig und bin seither in den Hallenbädern Murau und Tamsweg. Ich darf inzwischen auch mit den Triathleten aus Tamsweg zusammen arbeiten. Um mich immer weiterzuentwickeln, nimm ich jährlich an Fortbildungen teil. 

Schwimmen ist sehr viel mehr als Kachelzählen!

-Dagmer Behnke