…..und wieder 1 Jahr vorbei!

Vor 2 Jahren habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht. Für mich ist ein Traum wahr geworden. Jede Stunde – egal ob Kinder, Jugendliche – Erwachsene – Sportler – ist für mich eine Herausforderung und Spaß zugleich. Danke für euer Vertrauen.

Danke Michael Hebenstreit – ARIS Media für die tolle Homepage und den Facebookauftritt.
Danke an die Vereinne Murrunners * Schwimmunion Stadtwerke Murau * TRI Union Lungau.
Danke dem Bewegungsland Steiermark und den Jufa Gästehäusern für die neue Möglichkeit der Zusammenarbeit.
Danke an alle Schulen.
Danke an die Volkshochschulen Salzburg und Murtal.
Danke an die Eltern, Kindern und Sportlern.
Danke an die Betreiber und den Mitarbeiter des Hallenbades Murau und der BadeInsel in Tamsweg.

Die ersten Kurse fangen am 04.10.2016 im Hallenbad Murau wieder an. Freue mich schon sehr.

Liebe Grüße Dagmar

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.